1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 30.10.2008, 15:32 Uhr

Wir haben garnicht gefeiert !

huhu

ich habe nun mein viertes Kind eingeschult und bei uns ist es nicht üblich zu feiern, sprich da lädt man garkeinen ein.
Wir waren nach der Feier in der Schule zusammen essen, was es dann aber auch war, Neele hat das so akzeptiert weil es eben bei uns nicht üblich ist, und auch dass andere das riesig feiern und Geschenken bekommen.
Ich denke jede Familie hat Traditionen und wenn die so ok sind für alle, warum ändern nur weil andere es anders machen ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.