1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymummy am 31.10.2008, 8:22 Uhr

im kleinen Kreis...

Bei der Einschulung meines sohnes in diesem Sommer waren meine Eltern und die Schwiegermutter dabei... die Paten konnten leider nicht. Trotzdem denke ich, dass dieser Tag schon aufregend genug für die Kinder (und auch die Eltern) ist und wenn dann soooo viele Leute da sind ist das schon stressig... wir waren schön Mittagessen und haben es dann auslaufen lassen. Schließlich ist am nächsten Tag wieder Schule gewesen - um 7.45 Uhr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.