1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine-RD am 29.10.2008, 13:28 Uhr

Wie weiter vorgehen

Hallo,

nun muß ich auch mal kurz wieder einen Betrag schreiben. Mein Sohn geht seit August in die Schule. Heute wurde er wieder mal von mehreren aus seiner Klasse geärgert mit Jacke wegnehmen und verstecken und schubsen. Nun ist er bei dem ganzen leicht gegen eine Mauer gefallen und hat eine Beule. Soll ich an die Klassenleiterin mich wenden. Wir hatten schon mal einen Vorfall. Da wollte die Klassenleiteren morgen eher kommen. Ist aber dann nicht eher gekommen um was zu klären. Die eine Mutter wo der Junge mit gemacht hat drauf ansrechen oder es auf sich beruhen lassen.Mein Sohn ist sehr schmal und ist auch etwas schüchtern. Er geht nun auch seit mehreren Wochen zur Selbstverteidigung.
Würde mich über Euch Tipps freuen.
Danke im Voraus.

LG Sabine

 
1 Antwort:

Re: Wie weiter vorgehen

Antwort von Liv79 am 29.10.2008, 22:41 Uhr

Oje, ich würde noch einmal zur Lehrerin gehen bzw. mit den Eltern der Kinder in Kontakt treten. Wenn es schon mit Beulen oder ähnlichem endet dann würde für mich das bedeuten dass ich meinem Kind helfen müßte. Vor allem sind es ja mehrere gegen einen!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.