1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 02.04.2011, 7:35 Uhr

Wie würdet ihr reagieren?

Hmmm....

Auf der anderen Seite: wäre es Dir lieber gewesen er hätte die Polizei gerufen um an die richtigen Daten Deines Sohnes zu kommen ??

Damit will ich nicht gut heissen was der Mann getan hat, auf der anderen Seite kann ich vielleicht verstehen das der Mann erschreckt und auch in gewisser Weise aufgebracht war ( ich denke das wäre jeder der plötzlich was vor die Windschutzscheibe geschmissen bekommt ).

Du hast gar nichts davon geschrieben, ob ein Schaden am Auto entstanden ist. Es ist sicherlich auch eine Frage der Relation, ob diese Aktion wirklich nötig gewesen ist.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.