1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ebby83 am 02.04.2011, 16:12 Uhr

Wie würdet ihr reagieren?

Ja, es währe mit persönlich lieber gewesen, wenn er die Polizei gerufen hätte. Mein Sohn hat schn im Kindergarten beigebracht bekommen, das die Polizei hilft und nicht böse ist, von daher hat er auch keine Angst. Die haben regelmäßig die Polizei im Kindergarten und in der Schule. Unter andrem auch zwei mal Jährlich mit dem Thema: Ich darf nicht mit fremden mit gehen... (nicht der geneue Wortlaut)
natürlich ist der Mann erschreckt, währe ich ja auch.
Schaden ist, das er an der Frontscheibe eine kleine Macke hat. Das ist natürlich erständlich, das er das repariert haben will.

lg ebby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.