Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von celmin am 03.04.2011, 21:50 Uhr.

Sie hilft den Guten und bestraft die Bösen.....(aus der Sicht eines Kindes)

Du meinst also wirklich, ein Polizist würde das Kind in den Arm nehmen und trösten?
Aber darum geht es mir ja auch gar nicht, sondern darum, was der Junge sich denkt. Und jedes Kind weiß, dass die Polizei "den Guten" hilft und "die Bösen" bestraft. Und in diesem Fall war das Kind "böse", weil es ein Auto beschädigt hat. Deshalb meine ich, hätte der Junge sich sicherlich vor der Polizei gefürchtet.
Ich bin auch verwundert, dass man an der Windschutzscheibe überhaupt eine Schramme sehen konnte. Von einem Stöckchen bekommt sie das sicher nicht. Also muss es schon etwas mehr als ein Stöckchen gewesen sein. Dann kann ich mir wiederum auch vorstellen, dass der Mann aufgebracht war. Auch wenn die beiden Jungs nur gespielt haben, hier ist immerhin ein Schaden entstanden.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia