Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Ceca2 am 03.04.2011, 13:10 Uhr.

Re: Wie würdet ihr reagieren? - sehe es wie ebby

Wie ich den Beitrag verstehe, ist sich ebby durchaus bewusst, dass ihr Kind Mist gebaut gebaut hat und das wird sie sicher entsprechend behandeln.

Hier geht es um die Reaktion des Mannes, richtig? Mir wäre es auch sehr viel lieber gewesen, er hätte notfalls die Polizei gerufen. Meine Kinder dürfen zu KEINEM ins Auto steigen, gilt auch für Bekannte. Mein Sohn hält sich dran, wenn es mit mir nicht abgesprochen ist, steigt er auch bei Bekannten nicht ein, die ihre Kinder z.B. von der Schule abholen und ihn mitnehmen wollen. Meine Tochter wird immer noch überall von mir hingebracht und abgeholt.

Das können andere übertrieben oder befremdlich finden, wir handhaben es aber so.

Ich würde dies dem Autofahrer durchaus nochmal sachlich zu verstehen geben, ich bin mir sicher, dass er sich nicht bewusst war, dass viele Eltern das nicht wollen.

Grüsse
Ceca2

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia