1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ceca2 am 03.04.2011, 13:10 Uhr

Wie würdet ihr reagieren? - sehe es wie ebby

Wie ich den Beitrag verstehe, ist sich ebby durchaus bewusst, dass ihr Kind Mist gebaut gebaut hat und das wird sie sicher entsprechend behandeln.

Hier geht es um die Reaktion des Mannes, richtig? Mir wäre es auch sehr viel lieber gewesen, er hätte notfalls die Polizei gerufen. Meine Kinder dürfen zu KEINEM ins Auto steigen, gilt auch für Bekannte. Mein Sohn hält sich dran, wenn es mit mir nicht abgesprochen ist, steigt er auch bei Bekannten nicht ein, die ihre Kinder z.B. von der Schule abholen und ihn mitnehmen wollen. Meine Tochter wird immer noch überall von mir hingebracht und abgeholt.

Das können andere übertrieben oder befremdlich finden, wir handhaben es aber so.

Ich würde dies dem Autofahrer durchaus nochmal sachlich zu verstehen geben, ich bin mir sicher, dass er sich nicht bewusst war, dass viele Eltern das nicht wollen.

Grüsse
Ceca2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.