1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 03.04.2011, 19:36 Uhr

Rein theoretisch

und rein praktisch könnte sie den Mann anzeigen.

"da Du ihm gegenüber nicht in der Position bist, Belehrungen auszusprechen (auch wenn sie objektiv betrachtet auch bei dem Mann angebracht wären"

In welcher Position ist die Mutter denn?
Gebeugte Demut?

Ich spreche nicht davon das ein Kind nicht auch die Folgen seines Handelns aufgezeigt bekommen sollte, aber dafür muß ich mich bei dem Fehlverhalten nicht ducken
Warum die Schuld bei anderen suchen?

Das sind zwei paar Schuhe, das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Wenn ich auf einer öffentlichen Straße einen Unfall baue und da steht jemand unter Schock oder weint.................was macht man????

Man ruft die Polizei.
Man fährt nicht eigenmächtig mit ihm irgendwo hin.
Sowas geht einfach nicht.

Das mach ich weder mit Erwachsenen, alten Leuten und auch nicht mit Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.