Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von tapeten am 01.04.2011, 23:51 Uhr.

Re: Wie würdet ihr reagieren?

Hallo,
oh mensch das ist wirklich eine verzwickte Situation. Ich denke mal Du hast ihm schon erklärt dass das mti dem Stockwerfen nicht geht. Aber das ist ja auch Nebensache. Ich würde jetzt sagen NIEMAND hat mein Kind in sein Auto zu "befehlen" und anschreien geht garnicht! Ich denke mal, dass die ganze Vorarbeit "steig nicht zu fremden Leuten ins Auto" jetzt auch ein Stück weit gelitten hat, denn Dein Sohn hat die Erfahrung gemacht, dass ein Fremder ihn dennoch ins Auto bekommen hat.
Ich würde den Kontakt mit dem Kerl suchen und ihm mal erklären, was er da falsch gemacht hat! Der spinnt doch. Sorry dafür, aber ich kann es anders nicht zusammenfassen. Bin auch gerade sehr geschockt, dass Leute sowas machen!
Bin gespannt was hier noch für Vorschläge kommen, denn ich wäre jetzt genauso sprach- und ratlos wie Du.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia