1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 26.08.2007, 22:53 Uhr

Wie lange dürfen kinder draussen bleiben?

nervig solche Nachbarn !! Und die sind es dann, die in ein paar Jahren auf einmal nichts mehr dagegen haben, wenn ihr Sohn draußen rumrennt abends, weils ja endlich mal etwas kühler und sooo schön draußen ist!!

Wie lange Kinder in diesem Alter alleine raus dürfen, dafür gibt es glaub ich kein Gesetz, allerdings ist es hier klar, dass ab Dämmerung müssen sie rein, oder ich geh mit raus. Laut ist es hier fast immer, meist bis 22;00, und da beginnt die Nachtruhe, vorher kann keine Polizei was sagen, außer die Kinder vielleicht bitten, etwas leiser zu spielen.

Schade, dass die so sind!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.