1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von limkisa am 25.08.2007, 12:18 Uhr

Nur noch eine Woche

und meine Tochter wird auch eingeschult. Bin voll gespannt was auf sie zukommt und wie sie das alles meistert. Habe ja schon bei vielen von euch gelesen das es mal mehr oder mal weniger Schwierigkeiten gibt. Muß nur noch die Schultüte fertig machen und die Schulbücher abholen (irgentwie hab ich einen doofen Buchladen erwischt).
Lg Monique

 
2 Antworten:

Re: Nur noch eine Woche

Antwort von 20012006 am 25.08.2007, 13:46 Uhr

Hallo

unsere Maus wird auch in einer Woche eingeschult...Wir haben alles zusammen nur die Schultüte die bringen Tante und Onkel mit

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch eine Woche

Antwort von Molly26 am 25.08.2007, 20:39 Uhr

Wir haben auch nächste Woche, und ich bin schon so nervös, wie es in der Schule wohl wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.