1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niki+Kids am 25.08.2007, 20:44 Uhr

Möchte mich auch vorstellen :)))

Hallo allerseits!
Da ich gerade auf einen Beitrag geantwortet habe und seit 2 Wochen hier mitlese,möchte ich mich auch mal vorstellen!
Ich heiße Nicole,habe 3 Jungs im Alter von fast 14 Jahren,7 und 2 Jahre.
Mein 7jähriger Sohn geht seit fast 3 Wochen in die Schule und deshalb bin ich hier gelandet.
Mein großer ist jetzt in die 8 Klasse gekommen und mein kleiner wird 2011 eingeschult,also hat er noch SCHONZEIT :)))
In der Schule kommt mein 7jähriger Sohn Felix gut klar und ich hoffe es bleibt so für die nächsten (minestends 10 Jahre,grrr)!!!
Lieben Gruß,Niki

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.