1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 26.08.2007, 11:04 Uhr

Wie lange dürfen kinder draussen bleiben?

Hallo !

Zum einen scheint das ja ein besonders netter Zeitgenosse zu sein, der da eingezogen ist.

Zum anderen finde ich es für Kinder in dem Alter schon ziemlich spät noch um 21.30 Uhr draussen rum zu düsen. Ferien hin oder her.

Und wenn sein Kind in den eigenen 4 Wänden brüllt ist das was anderes, als wenn Kinder auf der Strasse lärmen. Und Kinder in dem Alter sind ja nicht gerade leise...

Ich habe schon Verständnis dafür, wenn der gute Mann Ruhe haben möchte zu dieser Uhrzeit. Bis der Kleine das nächste Mal loslegt. unsee waren ja auch mal klein :-)

LG ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.