1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 22.07.2006, 10:34 Uhr

Wie groß sind Eure 7jährigen (Mädchen)?

ich finde dass sie total normal ist. Lisa ist 7 geworden und ist ca. 113cm groß und wiegt ca. 20kg. Sie ist klar die kleinste in der Klasse aber das wird schon, grad bei Mädchen ist es ja nicht so tragisch wenn sie nicht ganz so groß sind und in der Pubertät kann sie immer noch in die Höhe schießen.

Und wegen Gewicht. Sei doch froh dass sie zierlich ist, wenn ich dran denke wie viele dicke kleine Kinder es schon gibt, die sind doch arm dran! Solange sie gesund und fit ist und der Arzt nichts sagt, sei doch froh! Da würd ich nichts ändern oder versuchen sie heimlich zu "mästen".

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.