1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scochey am 17.07.2006, 20:53 Uhr

Bin Megastolz :-)))

Hallo,
mein Sohn kam heute nach Hause und erzählte mir,daß er sich ein Buch beim Buchhändler aussuchen darf.Seine Lehrerin hat gesagt,er ist Klassenbester.Und das trotz anfänglicher Schwierigkeiten und ADS.
Bin sooooo Stolz auf ihn.Alle sind stolz.
Weiß gar nicht wie oft ich das heute zu ihm gesagt habe.Es war auf jeden Fall sehr oft.

Danke fürs lesen.Ich mußte das einfach loswerden.:-)))

Uli

 
3 Antworten:

Re: Bin Megastolz :-)))

Antwort von dhana am 17.07.2006, 21:17 Uhr

:-))))

Glückwunsch - ich versteh dich voll.

Mir geht es auch so, das ich vor Stolz "platzen" könnte.
Mein Sohn kam heute mit einer Ehrenurkunde im Sport nach Hause.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Megastolz :-)))

Antwort von Mariakat am 18.07.2006, 8:00 Uhr

Klasse! Finde ich absolut klasse!!!
Meine Tochter hat zwar noch kein Zeugnis bekommen, da sie noch 2 Wochen Schule hat, aber gestern war Flötenvorspiel der Musikschule und sie hat als beste von allen Schülern der Lehrerin abgeschnitten... sie hat aber auch wirklich das ganze JAhr über viel geübt und sich den Beifall redlich verdient!
Ich bin so stolz auf sie... so sind wir Mütter halt!!!
Mariakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Megastolz :-)))

Antwort von klozzi am 31.08.2006, 16:30 Uhr

Hallo und Gratulation. Du hast ganz sicher allen Grund stolz zu sein. Mein Sohn wird in zwei Tagen erst eingeschult und gerade haben wir vom KiArzt die Bestätigung bekommen, das er leider auch an ADS "leidet". Deshalb machen Beiträge wie Deiner Mut. Wie kommt er denn in der Schule so gut zurecht? Bekommt er Medikamente? Hat die Lehrerin Verständnis für ihn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.