1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 21.07.2006, 14:26 Uhr

gebrauchte Schulbücher?

Die Zwillinge brauchen das gleiche Zahlenbuch wie Larissa.
Da die erste Klasse ja nur mit Bleistift schreibt, wollte ich das Zahlenbuch nehmen und alles ausradieren. Von einer Freundin kann ich das auch haben. Damit hätte ich 31 € gespart.
Meint ihr es stört die Lehrerin, wenn da die Stempel super gemacht usw drin sind?
Das sind keine Bücher, die man ausleihen kann.

LG

 
2 Antworten:

Re: gebrauchte Schulbücher?

Antwort von Mariakat am 21.07.2006, 21:20 Uhr

Also, ich würde es neu kaufen. Selbst, wenn du es ausradierst, sieht man doch noch die Zahlen, oder? Da wurde doch sicher viel gerechnet?! Oder sind das nur einige wenige Einträge?
GRuss Mariakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebrauchte Schulbücher?

Antwort von Sabine,benleo am 22.07.2006, 11:18 Uhr

Hallo,

ich habe für meine Jungs die Fibeln gebraucht gekauft.
Bücher in die reingeschrieben wurde würde ich nicht mehr benutzen.

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.