1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 22.07.2006, 9:44 Uhr

Wie groß sind Eure 7jährigen (Mädchen)?

Anna (7 Jh.)ist 116 cm groß und wiegt 18 kg.Sie ist auch die kleinste und zierlichste in ihrer Klasse.
Anna ißt eigentlich auch nicht viel aber dafür so ziemlich alles.Gibt nur weniges was sie nicht mag oder gar nicht ißt.
Ihre Lieblingsessen sind :
Geflügelleber mit Kartoffelpüree
Nudeln mit Tomatensoße/Käse-Sahnesoße
Nudelsuppe,Kartoffelsuppe
Rouladen,Schnitzel,Hähnchen
Chinesisch,Griechisch,Döner,Mc Donalds
Fisch mit Rahmgemüse und Reis
Kartoffelpuffer
Alles gute Sachen,aber sie ist eben nur Mini-Portionen.
Die meisten Sachen verfeinere ich schon immer mit Butter und Sahne damit sie überhaupt etwas Fett abbekommt.
Ich denke aber das es bei Anna auch Vererbung sein kann,denn ich war in meiner Klasse auch immer die kleinste und leichteste und bin jetzt 170 cm groß und wiege 54 kg.
Einen Tip habe ich jetzt auch nicht groß,außer das du für deine Tochter wirklich mit mehr Fett kochst.Wobei Gemüse und Obst natürlich sehr wichtig ist und zum Glück ißt Anna dieses sehr gerne.


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.