Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 22.07.2006, 9:44 Uhr.

Re: Wie groß sind Eure 7jährigen (Mädchen)?

Anna (7 Jh.)ist 116 cm groß und wiegt 18 kg.Sie ist auch die kleinste und zierlichste in ihrer Klasse.
Anna ißt eigentlich auch nicht viel aber dafür so ziemlich alles.Gibt nur weniges was sie nicht mag oder gar nicht ißt.
Ihre Lieblingsessen sind :
Geflügelleber mit Kartoffelpüree
Nudeln mit Tomatensoße/Käse-Sahnesoße
Nudelsuppe,Kartoffelsuppe
Rouladen,Schnitzel,Hähnchen
Chinesisch,Griechisch,Döner,Mc Donalds
Fisch mit Rahmgemüse und Reis
Kartoffelpuffer
Alles gute Sachen,aber sie ist eben nur Mini-Portionen.
Die meisten Sachen verfeinere ich schon immer mit Butter und Sahne damit sie überhaupt etwas Fett abbekommt.
Ich denke aber das es bei Anna auch Vererbung sein kann,denn ich war in meiner Klasse auch immer die kleinste und leichteste und bin jetzt 170 cm groß und wiege 54 kg.
Einen Tip habe ich jetzt auch nicht groß,außer das du für deine Tochter wirklich mit mehr Fett kochst.Wobei Gemüse und Obst natürlich sehr wichtig ist und zum Glück ißt Anna dieses sehr gerne.


Liebe Grüße
Franziska

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia