1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spacyni010102 am 18.07.2006, 21:54 Uhr

Dringend !!!!

Mal schnell an alle Eltern die schon ne Entschuldigung für die Schule geschrieben haben wie schrieb ich die am besten ? muss eine für 3 tage schreiben, Doc meinte so könne ich auch gleich die gebühr für nen Attest sparen da meine große am Freitag gehen kann, zum Zeugniss abholen *grins*
hab bisher abe rnoch nie eine schrieben müssen *grübel*
danke für antworten
lg andrea

 
3 Antworten:

Re: Dringend !!!!

Antwort von Pascalli am 19.07.2006, 9:30 Uhr

Hallo!

Da brauchst du gar nicht viel schreiben. Ich schreibe dir mal was:

Sehr geehrte/r Herr/Frau ...

Leider konnte meine Tochter ... aufgrund ... (Fieber, Übelkeit, etc.) vom ... bis ... nicht am Unterricht teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen


Na, reicht dir das?

Gruß,
Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend !!!!

Antwort von spacyni010102 am 19.07.2006, 12:34 Uhr

Ja viele, vielen Dank habs dann vorhin gleich weg gerbahct nach meinen Gluc test...lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schreibe nie "Entschuldigungen" ...

Antwort von sechsfachmama am 19.07.2006, 14:24 Uhr

denn ich entschuldige mich nur für etwas, an dem ich auch schuld bin ...

Außerdem geht es keinen Lehrer was an, warum ein Kind gefehlt hat.

Ich schreibe nur: Werte Frau ... mein Kind war vom .. bis .. krank.

Gruß ..

Für ein Attest beim Arzt wg. Schule was bezahlen???
Ich kriege beim Arzt automatisch gleich die Freistellung für Schule/Sportunterricht mit - da zahl ich nie was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.