1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gelie4 am 19.07.2006, 22:24 Uhr

Zeugnise!

hallo mein sohn hat heute sein erstes zeugnis mit nach hause gebracht,es gibt ja noch keine noten ,nur geschrieben,aber was ich so lese macht mich sehr stolz.er ist in mahte voll gut,er hat das mahteziel voll erreichts teht da und bei deutscgh schreiben und lesen steht er hat das Deutschziel lesen und schreiben erreicht.toll das freut mich da mein sohn aufgrund seiner Krankheuit(ads) es immer leicht hat,er nimmt aiuch kein medikament.er bekam noch ein zusatz weil er gut singt und sich viel merken kann gedichte und reime und weil er beim Thema bauernhof zu gut bescheid wußte.da timmy auf eine Lernschule Förderschule ist und er am anfabg große schwireigkeiten hatte macht mich das natürlich sehr stolz und das mit seiner Wahrnemungsstörung die er auch hat und entwicklungsverzögerung um 2 jahre.dafür ist sein zeugnis toll.was steht so bei euch drin?Gruß eine Stolze Mama Angela

 
5 Antworten:

Re: schreibfehler

Antwort von gelie4 am 19.07.2006, 22:26 Uhr

es soll natürlich heißen weil er es nicht immer leicht hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeugnise!

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 19.07.2006, 22:37 Uhr

Anna hat heute auch Zeugnisse bekommen.Allerdings gibt es an unserer Grundschule (Sachsen/Anhalt)ab der 1. Klasse schon Noten.Bewertet werden aber nur 2 Fächer.
Sie hat :

Mathematik 1
Deutsch 1
Sozialverhalten 1
Lernverhalten 1

In der Bewertung stand dann noch drinn das Anna ein sehr schnelles Auffassungsvermögen hat,das sie sehr schnell Kontakt zu anderen Kindern findet und das sie sich im Laufe des Schuljahres immer mehr zugetraut hat.
Sie ist in der Klasse die kleinste und zierlichste und war am Anfang sehr zurückhaltend und extrem schüchtern.
Mein Mann und ich sind unglaublich stolz auf Anna.
Ich bin aber schon etwas traurig darüber das,das 1.Schuljahr so schnell vorbei war und sie in 6 Wochen schon in die 2.Klasse kommt.Wie schnell doch die Zeit vergeht.


Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeugnise!

Antwort von mini99 am 20.07.2006, 7:36 Uhr

Hallo!
Da kannst du ja auch sehr stolz auf deinen Sohn sein!
Ich bin ebenfalls sehr stolz auf meinen Liebling. Bei uns gibt es aber schon für jedes Fach Noten. Mein Sohn hatte überall eine 1, und das, obwohl es anfangs die Überlegung für die Vorschule gab, das hat sich ja wohl erübrigt, bin megastolz!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeugnise!

Antwort von jokasilemi am 20.07.2006, 14:35 Uhr

meine kinder haben gestern auch super tolle zeugnisse nach hause gebracht. sie haben jetzt die 1. bzw. die 3. klasse hinter sich, bei beiden gibt es noch keine noten, da sie auf eine jenaplan-schule gehen. außerdem haben sie auch von der musikschule ein zeugnis bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeugnise!/Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Marie-claire am 20.07.2006, 20:16 Uhr

Hi

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Zeugnissen. Meine maus geht ja noch nicht in der Schule. Sie wird dieses Jahr erst ein Vorschulkind.

Liebe Grüße
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.