kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von gelie4 am 19.07.2006, 22:24 Uhr zurück

Zeugnise!

hallo mein sohn hat heute sein erstes zeugnis mit nach hause gebracht,es gibt ja noch keine noten ,nur geschrieben,aber was ich so lese macht mich sehr stolz.er ist in mahte voll gut,er hat das mahteziel voll erreichts teht da und bei deutscgh schreiben und lesen steht er hat das Deutschziel lesen und schreiben erreicht.toll das freut mich da mein sohn aufgrund seiner Krankheuit(ads) es immer leicht hat,er nimmt aiuch kein medikament.er bekam noch ein zusatz weil er gut singt und sich viel merken kann gedichte und reime und weil er beim Thema bauernhof zu gut bescheid wußte.da timmy auf eine Lernschule Förderschule ist und er am anfabg große schwireigkeiten hatte macht mich das natürlich sehr stolz und das mit seiner Wahrnemungsstörung die er auch hat und entwicklungsverzögerung um 2 jahre.dafür ist sein zeugnis toll.was steht so bei euch drin?Gruß eine Stolze Mama Angela

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht