1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie&Sarah am 16.07.2006, 14:15 Uhr

Kindergeburtstag auf dem Bauernhof PLZ 78*?

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch einen Bauernhof, der Kindergeburtstage anbietet? Wir wohnen in Villingne-Schwenningen, das sollte hier in der Nähe sein (höchstens 20 Min. mit dem Auto). Ich habe mich schon totgesucht im internet, aber nichts gefunden. Vielleicht hilft mir jemand?

Danke schon im voraus.

Gruß Anja

 
3 Antworten:

Re: Kindergeburtstag auf dem Bauernhof PLZ 78*?

Antwort von Birgit67 am 17.07.2006, 9:37 Uhr

ich weis nicht genau wie weit das von euch ist aber schau mal auf
www.der-sonnenhof.de

Ist ein ponyhof mit Kindergeburtstag, vielleicht ist es nicht zu weit für Euch.

Grüssle Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder frag mal beim örtlichen Bauernverband nach,

Antwort von KH am 18.07.2006, 15:56 Uhr

die wissen vielleicht auch etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag auf dem Bauernhof PLZ 78*?

Antwort von Die Bäuerin am 29.07.2006, 12:51 Uhr

Schau mal unter www.landportal.de nach, dort sind Landfrauen verzeichnet die Kindergeburtstage anbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.