1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 22.07.2006, 11:04 Uhr

Wie groß sind Eure 7jährigen (Mädchen)?

Also ich finde das jetzt auch nicht so klein. Mark wird Ende November 7 und hat jetzt 1,20m bei stolzen 23kg (da fragt sich die KiÄ jedes Mal, ob ihre Waage kapuut ist, weil man jede Rippe sehen kann). Er ist sehr breitschultrig und durch das Schwimmtraining durchtrainiert. Er war nicht der kleinste in der Klasse, da gibt es noch kleinere Mädchen, die alle einige Monate älter sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.