Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Goofy&Lisa am 22.11.2007, 9:35 Uhr.

Wenn's nach euch geht sollten Raucher ausgerottet werden?!

Mein Güte das hört sich an wie im Mittelalter!

Zum ersten wir sind NICHTRAUCHER (schon immer gewesen) zum zweiten meine Eltern waren starke Raucher und sind vermutlich an diesen Gesundheitsschäden auch gestorben und ja, ich fand es auch ekelig wenn unsere Klamotten nach Rauch stinken und ja, ich finde es auch nicht toll wenn meine Kinderin in eine verquartzte Bude kommen.

ABER: Eine tolle Freundschaft meiner Tochter auf's Spiel zu setzten nur weil die Eltern der Freundin rauchen : Sorry auf die Idee würd ich gar nicht kommen!!!

Tut ihr nie was schädliches? Haben eure Kinder noch nie Lebkuchen oder Chips oder Pommes gegessen (war da nicht mal was mit Acrylamid?!) Fahrt ihr nur mit dem Fahrrad und wohnt ihr ein einem kleinen Haus aus natürlichen Baustoffen auf dem Land, weit weg von der Straße mit den bösen Autos wo eure Kinder 1. den Abgasen und 2. der Unfallgefahr ausgesetzt sind und waren eure Kinder noch nie auf einem Klettergerüsdt wo sie runterfallen könnten..... Wollte ihr noch mehr? Ihr regt euch über Raucher auf die auf Nichtraucher keine Rücksicht nehmenund was macht ihr da gerade????

Natürlich sind Asthma Kinder oder so ausgenommen das versteh ich voll und ganz aber alle anderen? Vielleicht möchte dein Kind gerne bei der Freundin spielen weil die Eltern so lieb sind und immer Späße machen oder so leckeren Nudelauflauf machen, vielleicht hat das Kind tolles Spielzeug...
Habt ihr auch da mal drüber nachgedacht?

Es geht um ein paar Stunden mit der besten Freundin, nicht mehr und nicht weniger!!!

Sorry, aber das hat mich schon seit ein paar Tagen gefuchst

Tanja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia