1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 20.11.2007, 12:50 Uhr

rauchen - was würdet ihr machen ?

da lisa sehr stark an bronchitis litt früher würde ich sie nicht zu dem kind gehen lassen wenn in der wohnung in gegenwart der kinder geraucht wird. der gestank in den klamotten ist da wohl sicher das kleinere übel. mir gehts um die gesundheit meines kindes. für das andere kind kann ich leider eh nichts tun.
allerdings dürfte das kind natürlich gerne zu uns kommen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.