1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 19.11.2007, 19:44 Uhr

rauchen - was würdet ihr machen ?

Dann zieh ihr alte Klamotten an, die sowieso danach in die Wäsche müssen.

Ich hatte ein Babysitterkind, dessen Eltern wahnsinnig stark rauchten. Der Junge war aber total niedlich. Wenn ich von einem Abend dort nach Hause kam, stank ich wie frisch aus der Kneipe. Ich bin aber sowieso eher der Typ Mensch, der jeden Tag die Klamotten wechselt. Ich habe dann halt alles - wie normal - in die Wäsche und gut war's.

Schön ist es nicht, aber auch keine Katastrophe.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.