1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vivi2711 am 21.11.2007, 13:50 Uhr

IST SCHON LUSTIG ALLES NICHTRAUCHER

Nein, ich bin Raucher ( aber nur so ein "Gelegenheitsraucher) aber weder meinem Mann noch mir wuerde es einfallen, im Haus oder gar Auto zu rauchen!! Schon gar nicht mit Kindern!!! Im Auto fand ich es schon als " Single " ohne Kind schlimm!!Aber im Haus , wo Kinder leben ist es unverantwortlich. Wenn ich ungedingt rauchen muss, gehe ich halt in den Garten oder vor die Tuer. Aber bei dem Wetter bleibe ich lieber im Warmen und verzichte...Faellt mir auch nicht sonderlich schwer.
Gruss Susi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.