1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 20.11.2007, 11:28 Uhr

rauchen - was würdet ihr machen ?

Hallo!
Klar ist es unangenehm wenn die Sachen nach Rauch riechen, aber ich würde die Sachen einfach nehmen und dann waschen. Denn Besuch deshalb zu verbieten fände ich mehr als übertrieben. Klar kannst du schauen, dass dein Kind nicht so oft dort ist, sondern eher das andere Kind bei euch, aber Drama würde ich da keines draus machen.

Es gibt nunmal mehr als genügend Leute die rauchen und die lassen es sich auch nicht verbieten.

Außerdem wenn wir nach der Luftbelastung gehen, müßten wir alle aufs Land ziehen um keinen Qualm ausgesetzt zu sein. Denke nurmal an die Autoabgase, aber da sehen alle drüber hinweg.

Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.