Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RenateK am 09.05.2007, 8:58 Uhr.

Re: Was findet ihr richtig?

Hallo,
ich sehe das mit Süßigkeiten überhaupt nicht eng, vielleicht weil mein Sohn eh wenig ist. Aber seine SÜßigkeiten (Ostern, Weihnachten, Karneval) verwaltet er allein und darf davon soviel essen wie er will und wann er will. Wenn Du da Stress drum machst, wird es um so attraktiver.
Eis ist sowieso viel gesünder als so manches Gebäck, wie Trini ja auch sagt. D. h. jetzt nicht, das ich nur weil einer jammert zum Bäcker gehen würde, aber wenn wir zu Hause Eis da haben, darf das natürlich jederzeit gegessen werden - genauso wie Plätzchen oder Schokolade. Es wird aber genausooft und gern nach einfachen Reiswaffeln oder Obst gefragt.
Gruß, Renate

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia