Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 08.05.2007, 21:24 Uhr.

Re: Was findet ihr richtig?

bei uns funktioniert tw. die Regel: es gibt Eis, Süssigkeiten,...wenn vorher Obst gegessen wird.
Ansonsten, bei uns gab es bis letztes Jahr auch die Regel 1 Eis am Tag, da bin ich hart geblieben auch wenn Lisas Freundin im Urlaub 2-3 Eis bekam, fand ich zuviel aber ich hab es durchgezogen.
Heuer bin ich da nicht mehr so streng. Ich hab als Kind Unmengen von Eis und Süssigkeiten gegessen, im Urlaub mich tw. nur auf die Nachspeisen gestürzt. Ich bin weder dick noch hab ich schlechte Zähne.

Andererseits hätte ich ihn in dem Moment wohl auch heimgeschickt, frage: wie gut sind sie befreundet? Nervt es deinen sohn nicht dass er so ist?

Ansonsten, Eis heimtun ist sicher eine gute Möglichkeit und auch mal 5 gerade sein lassen, auch wenn dein Sohn viell. schlecht isst, solang er gesund ist und fit,besser doch als zu dick.

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia