Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von scrubby am 04.05.2007, 11:11 Uhr.

muss mich mal ausheulen :°°°)

bin mit den nerven fertig. habe ich grade denn krannken kinder wieder uber den berg kriegen wir das nexte problem.....
unsere groß ist halt kein licht in die schule aber dumm ist sie auch nicht, jetzt das problem.
hatte gestern elternsprechtag unddann sagt die leherin (vertretung, 1 schule jahr, schon die 3 leherin) unser tochter kann noch immer nicht richtig lesen und schreiben, sie is chaotisch und schlampich und es were besser sie macht das 1. jahr noch mal. Ich war geschockt. nochmal, so schlecht, konnte die das mir nicht früher melden? und zurück im 1. ist wohl den waan. es ist nur schreiben und lesen und dann macht die mir noch dafür verantwortlich, die schule soll ihr doch lesen und schreiben leren anders kann ich ihr genauso gut zu hause behalten. ich weiss nicht mehr weiter, und weill 10 min für so etwas zu kurz sind schnapp ich mich die lehrin nog mal und frage ein gesprech mit ihr wie wir das hier lossen, weil ich bestehe darauf das sie in die 2. kommt. alles andere ist nur degrinerend fürs kind, was meint ihr soll ich tun, brauche rat von euch
oja die lehrin meint ich hilfe ihr nich genug weil si so viele kleinere geschwister hat (haha, sie hat kein kind, weist nicht wie es ist alle unter einen hut zu machen, und wie beleidigend das ist)

LG ilona mit ihre 4 m♀dels
*Susanne Ilona 01-10-1999* *Merith Zoé 17-02-2002* *Cécile Henriette 30-01-2005* *Elouise Sophie 05-01-2007*

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia