Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Biene am 23.12.2005, 23:17 Uhr.

War bei uns auch so, meine Tochter zeigte mir stolz ihren

neuen Wackelzahn....ein bleibender (sie bekam dann eine Schiene, da sogar der Kiefer angeknackst war). Erst nach 2 Jahren erzählte sie mir, dass sie in der Pause von einem (ekelhaften...wenn der mein Kind wäre...dann) Nachbarskind geschlagen wurde. Laut Lehrerin fiel sie die Treppe runter (mich hat nichtmal gewundert, dass sie keine blauen Flecken hatte, die eine Treppenstufe ja unweigerleich hinterlassen hätte, eine Kinderhand/faust nichtunbedingt). Auch meine Tochter sagte es damals so, sie durften ja daheim nicht petzen. Wundert es, dass dieser ekelhafte Nachbarsjunge eines der Lieblingskinder der Lehrerin war????

Hätte ich das damals gleich erfahren, hätte ich die Lehrerin sofort angezeigt! Aber nach 2 Jahren??? Wer glaubt denn da noch einem Kind???

Von diesem Nachbarskind halte ich mich fern, bei dem ist Hopfen und Malz verloren....und das mit 8 Jahren....traurig, gell?

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia