1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silin am 26.05.2008, 20:30 Uhr

Vielen Dank

Vielen Dank für eure Antworten!
Ja ich weiß, es ist schon richtig. Wenn das jeder einfach so machen würde...
Ich sehe es ja eigentlich auch so.
Und normalerweise umgehe ich keine Gesetze und bin auch sonst immer sehr ehrlich.

Der Konflikt der für mich entstand ist der, dass ich ja weiß, dass es eigentlich nicht in Ordnung ist. ABER da sind ja noch die anderen Gründe die eben uns als Familie betreffen.
Dieser Urlaub ist keine Alternative, das ist DER Urlaub! Würde es am Geld mangeln, ja dann würden wir es hinnehmen. Aber wir haben jetzt dafür gespart. (Für einen anderen Urlaub reiht es dennoch nicht) Nur, dass die Familie der Eigentümerin nun auch fährt, dass konnten wir nicht ahnen, weil sie eigentlich kaum mehr Interesse an dem Haus haben.
Es geht um unsere Ehe, die Kinder, die Große mit ihrem ADHS, die uns viel Kraft gekostet hat, die letzten Monate, aber auch um mich, damit auch auch mal wieder zur Ruhe komme. Das kann ich hier leider nicht...
Ich weiß, dass Andere das auch nicht können! Ja, ist mir alles bewusst...
Aber es wäre so zum Greifen nah gewesen...
Deshalb kann ich dennoch nichts tun was gesetzlich nicht erlaubt ist. Das ist mir auch klar. Und das werde ich auch nicht!

Vielen Dank

Sara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.