Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von like am 27.05.2008, 12:50 Uhr.

komische Moralisten...schön, wenn man jemand zum draufrumhacken hat, gell?

Wenn ich eine Baugenehmigung brauche und beantrage eine Befreiung von Festsetzungen des Bebauungsplanes und erhalte dies genehmigt, würde doch auch keiner auf die Idee kommen, in Empörungsschreie auszubrechen, weil man etwas tut, das gegen die Rechtsnorm Bebauungsplan verstößt. Wenn ich beim Schulleiter eine Ausnahmegenehmigung beantrage für ein paar Fehltage und bekomme sie bewilligt aus welchem Grund auch immer, dann sollte das in meinen Augen genauso ausreichend sein, mit gutem Gewissen in Urlaub zu fahren. Also: Frag einfach nach und lass dir kein schlechtes Gewissen einreden. Und wenn die Schule ablehnt, hast du halt Pech gehabt und musst das Beste draus machen. Einfach so gehen finde ich allerdings auch nicht ok.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia