1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 27.05.2008, 6:08 Uhr

Bei uns wäre das nicht möglich

und ich käme auch nicht auf die Idee.
Wir fahren jetzt auch IN den Ferien und können uns das nur leisten, weil wir schon seit einem guten halben Jahr sparen dafür. Wir waren letztes Jahr das erste Mal seit 4 Jahren im Urlaub - vorher konnten wir uns das nicht leisten. Und wir leben auch noch. Man kann auch in der Umgebung schönes Erleben. Wir waren dann einen Tag am Edersee, einen Tag am Twistesee, im Tierpark...
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.