1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 15.08.2012, 21:49 Uhr

Umfrage Geschwistertüte

Gabs bei uns nicht, ich halte es für Unsinn Ursel hats schön beschrieben.

Ich hätte es bei uns regelrecht lächerlich gefunden, denn wenn Geschwistertüte, dann für alle Geschwister - aber was soll ein 4 Monate altes Baby mit so ner Tüte, was soll für so nen kleinen Knirps in sowas rein?
Unser damals frisch 4jähriger sagte von sich aus 'und in 2 Jahren bekomm ich dann eine - und der Mini, wenn er in die Schule kommt'. Er hat aber von den Süßigkeiten, die der große Bruder drin hatte was abbekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Geschwistertüten, so find ich das ok ;-)

Ich halte ja nix von diesen Geschwistertüten und wäre auch nicht auf die Idee gekommen, eine zu kaufen. Heute morgen war ich mit dem Großen einkaufen, als wir in der Schreibwarenabteilung an den Schultüten vorbeigelaufen sind. Der Große fragt "Du Mama, für was sind denn die ...

von mama von Joshua 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwistertüte

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.