1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Schnubbel82  am 18.08.2012, 20:04 Uhr

Ja sie bekommt eine

Bei uns wird mein Kleiner auch eine kleine Tüte bekommen,allerdings drei Tage vor Jamies Einschulung, denn dann ist sein erster Kindergartentag! Ich finde, da beide Termine so nah beieinander liegen und er am Tag der Einschulung morgens nicht mit zur Schule kommt sondern ganz normal zum KiGa geht, bekommt er seine Tüte am Montag und Jamie ihre dann am Donnerstag.
So kann er mit ihr teilen und sie dann später mit ihm und ich glaube, dass sich beide freuen werden!
Und wenn er dann in drei Jahren eingeschult wird bekommt Jamie auch eine kleine Tüte...ich finde das schön und ich glaube nicht, dass es das Gefühl vom besonderen Tag für eines der Kinder negativ beeinflußt.
So machen wir es, aber ich finde das ist wieder so eine Sache, die jeder für sich entscheiden muß!

Lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.