1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 18.12.2006, 14:46 Uhr

Übt ihr zusätzlich?

nein, denn die noten sind auch ohne lernen immer zwischen 1 und die schlechteste war bisher 2,5 (allerdings im gestalten und da hatte er wohl keine lust und diese note zählt nicht so sehr). übrigens ist mein sohn in der 3. klasse und lernt bei den hausaufgaben, wenn er fehler in arbeiten macht dann sind es leichtsinnsfehler die man eh nicht üben kann oder wenn er was nicht so genau liest. aber da kann man nichts üben - das lernt er bei den arbeiten.

gruss birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.