1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ToniaLaura am 16.12.2006, 12:37 Uhr

@lenamama99

Hab Dir unten auf Deinen Beitrag zur Märchenerzählerin geantwortet! Nicht dass es untergeht weil es schon so weit unten ist!
LG

 
1 Antwort:

Re: @lenamama99

Antwort von lenamama99 am 18.12.2006, 9:53 Uhr

Danke, da bin ich ja froh, dass es davon noch mehr gibt, auch wenn man sich fragt, was die Kinder dazu antreibt.

Bei ihr ahne ich es, die Kinder (sie und ihre 2 J. ältere Schwester) sind Schlüsselkinder und echt den ganzen Tag alleine zu hause, also sie gehen in die Betreuung in der Schule und um 14.00 Uhr heim.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.