1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 18.12.2006, 21:37 Uhr

Ja, weil...

.. er immer total wenig Hausaufgaben machen muss. Allerdings üben wir kein Rechnen - das konnte er auch schon vor Schulbeginn - sondern das Schreiben (er hat `ne fürchterliche Schrift...).

Was wir jeden Abend machen, ist lesen. In den Erstlesebüchern machen wir es z.B. so, dass er eine Seite / Absatz liest, die nächste Seite ich, dann wieder er. Das frustet nicht so, weil es schneller geht ;-)

Gruß
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.