Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 21.09.2007, 16:40 Uhr.

Re: Trägt man heute noch Strick?

Hallo
mein Sohn ist zwar erst 4, trägt aber auch selbstgestrickte Pullis, Westen u. im Winter auch Socken. Stricken tut die Sachen allerdings meine Mutter, ich selbst könnte es zwar auch komme aber zeitlich nicht dazu (sind selbstständig). Ich würde mir an deiner Stelle erst mal keine Gedanken machen, wenn er gehänselt würde deshalb würde er es schon erzählen u. wenn es schöne "moderne" Sachen sind - was soll das dann? Sweatshirts sind nie so warm wie Strick u. Fleece ist wiederum zuuuu warm wenn es nicht eisig kalt ist. Mein Sohn hat ein paar Sweatshirts u. dann gestrickte Pullis für den "richtigen" Winter. Jetzt im Herbst trägt er statts Übergangsjacken dicke Strickwesten, ggf. mit einer ärmellosen Weste morgens drüber wenn es super kalt ist. Hält schön warm engt nicht ein u. die ärmellose Weste ist schnell aus wenn es mittags wärmer wird.

Die heutigen gestrickten Sachen lassen sich ja auch in der WM waschen,also auch hier kein Nachteil mehr.

Also ich finde gestrickte Sachen toll. Aber wie alles ist es Geschmackssache, aber man muss sich ja nicht nach dem Geschmack der anderen richten......

viele Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia