1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 21.09.2007, 16:40 Uhr

Trägt man heute noch Strick?

Hallo
mein Sohn ist zwar erst 4, trägt aber auch selbstgestrickte Pullis, Westen u. im Winter auch Socken. Stricken tut die Sachen allerdings meine Mutter, ich selbst könnte es zwar auch komme aber zeitlich nicht dazu (sind selbstständig). Ich würde mir an deiner Stelle erst mal keine Gedanken machen, wenn er gehänselt würde deshalb würde er es schon erzählen u. wenn es schöne "moderne" Sachen sind - was soll das dann? Sweatshirts sind nie so warm wie Strick u. Fleece ist wiederum zuuuu warm wenn es nicht eisig kalt ist. Mein Sohn hat ein paar Sweatshirts u. dann gestrickte Pullis für den "richtigen" Winter. Jetzt im Herbst trägt er statts Übergangsjacken dicke Strickwesten, ggf. mit einer ärmellosen Weste morgens drüber wenn es super kalt ist. Hält schön warm engt nicht ein u. die ärmellose Weste ist schnell aus wenn es mittags wärmer wird.

Die heutigen gestrickten Sachen lassen sich ja auch in der WM waschen,also auch hier kein Nachteil mehr.

Also ich finde gestrickte Sachen toll. Aber wie alles ist es Geschmackssache, aber man muss sich ja nicht nach dem Geschmack der anderen richten......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.