1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baer am 21.09.2007, 10:57 Uhr

@scf

Ich stricke in meiner Freizeit pullis, v.a. Bilderpullis für KInder. Wenn du hochwertiges Material nimmst kommst du an ca. 50 € Materialkosten. Fürs Stricken zahlen die Leute je nach Größe und Motiv 50 - 75 €.
Handarbeit bekommst du nämlich bei Takko, Kik und so weiter nicht, und auch nicht bei H und M.

Die Kinder lieben übrigens ihre Pullis, zu mal der Pulli nicht gleich fünf mal in der Klasse sitzt.

LG Baer, die ihren Söhnen jetzt Socken strickt, weil sie diese nämlich lieber anziehen als die gekauften

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.