Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Taddi am 21.08.2010, 21:51 Uhr.

Re: @Taddi

Hmm merkwürdig,das hatte ich so gar nicht verstanden.Und Dich hatte ich jetzt auch nicht gemeint,es gibt ja andere postings,in denen RR unterstellt wird,sie würde klammern...wenn sich nun mal kein Freund findet,dann ist das halt so.Umso schöner,dass sie etwas mit ihrem Sohn macht.Ich denke,sie wäre froh,wenn es Jungs gäbe,die mit ihrem Sohn spielen möchten und sie hat ja auch probiert,Freunde einzuladen,aber es klappt halt nicht,da sie dann noch in der Schule sind o.ä...

Schade nur,dass man sie angreift,wo sie Tipps sucht,mehr wollte ich nicht sagen,sorry,wenn es in den falschen Hals kommt.Natürlich ist man auch für sein Kind da,wenn es viiieele Freunde hat und immer unterwegs ist,das ist auch wirklich prima (ich hatte ja auch nie etwas anderes behauptet),aber wenn es eben leider nicht so ist,ist es doch schön,so wie es läuft..es fällt ja auch nicht jedem leicht,Kontakte zu knüpfen und auch ich kenne Kinder,die in dem Alter noch in keinen Verein wollen...so what..?

Gruß,Taddi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia