Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 20.08.2010, 19:41 Uhr.

hab ich geschrieben dass ich DARAN etwas ändern will?

Hallo
nein ich habe um IDEEN gebeten was man noch so machen kann. Nicht um Ratschläge wie "Lade Kinder ein" oder "schick ihn in nen Verein" - so nach dem Motto - dann hast du ihn mal los....

Er trifft schließlich Kinder auf dem Spielplatz o. im Schwimmbad etc.

Ausserdem hatten weder mein Mann noch ich noch meine Freundinnen jemals großartig "Spielbesuch" früher u. es gab u. gibt diese Freundschaften IMMER NOCH! Bei uns daheim wäre es auch nicht möglich gewesen Freunde einzuladen (Behinderter Vater der gepflegt werden musste u. eine Schwester die schon in die höhere Schule ging u. bis abends lernen musste u. wir saßen auf 2 beheizten Räumen alle zusammen..... ) u. dennoch sind wir nicht "abnormal" geworden..... Fahrdienste zu Vereinen wären nicht möglich gewesen - wir hatten kein Auto - also es geht auch SO


SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia