1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 03.10.2006, 20:19 Uhr

Suche Erfahrungsberichte wg.Klasse überspringen(la

Hi,

in Julians Klasse ist ein Kind, der seinen kleinen Geschwistern vorliest und locker bis 50 rechnet.

Daraufhin kam er nach ca. 3 Wochen in die 2. Klasse. Mich hat das trotz der Leistungen gewundert, weil ich der Meinung bin genau die 1. Klasse sollte man nicht überspringen (genau aus den Gründen die meine Vorschreiberin genannt hat). Seit ca. 2 Wochen ist der Junge wieder in der 1. Klasse und ihm hat das bestimmt nicht gut getan!

lg

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.