1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majali am 21.09.2005, 13:46 Uhr

Spiegelverkehrt

Ich danke Euch für Eure vielen Antworten... vielleicht warte ich erst mal noch ein wenig ab udn übe bisschen mit ihr oder spreche mal mit der Lehrerin.

Feinmotorisch ist meine Tochter wirklich super! Da hat sie eher mit der Grobmotorik leichte Schwierigkeiten!

Wie gesagt, der Kiarzt hat mich auf die Linkshändigkeit angesprochen, da sie beim Hüpfen auf einem Bein spontan mit links angefangen hat... aber sie malt, trinkt und ißt auch mit rechts...

LG, Majali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.