1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineS am 21.09.2005, 9:31 Uhr

Frage STichtagregelung Bayern

hallo,

vielleicht kann mir jemand genauer auskunft geben, wie sich das jetzt in Bayern mit dem stichtag verhält. Hab gehört, das der dieses Jahr wieder zurückverlegt wurde.
#Wird er jetzt trotzdem jedes jahr vorverlegt?

viele grüße
tine

 
4 Antworten:

Re: Frage STichtagregelung Bayern

Antwort von Petra Sch. am 21.09.2005, 10:27 Uhr

Nein, es wurde nichts zurückverlegt. In den letzten Jahren war der Stichtag der 30.06. Dieses Jahr war der Stichtag der 31.07. und nächstes Jahr wird der Stichtag der 31.08. sein.
Liebe Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier die aktuelle Regelung laut KuMi

Antwort von ratlosbin am 21.09.2005, 10:29 Uhr

Schuljahr 2005/06: 31. Juli,
Schuljahr 2006/07: 31. August
Schuljahr 2007/08: 30. September
Schuljahr 2008/09: 31. Oktober
Schuljahr 2009/10: 30. November
Schuljahr 2010/11: 31. Dezember

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier die aktuelle Regelung laut KuMi

Antwort von Lina02 am 21.09.2005, 14:28 Uhr

Was heißt KuMi?
Und gilt diese Regelung auch für NRW?
Ist das schon Gesetz oder nur Gesetzentwurf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KuMi heißt Kultusministerium

Antwort von ratlosbin am 21.09.2005, 15:02 Uhr

und die Regelung gilt so nur für Bayern. Die Regelung für NRW müsste auf den Internetseiten des entsprechenden Ministeriums für NRW zu finden sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.