1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ghostrider am 21.09.2005, 8:31 Uhr

Warum fallen Elternabende immer auf denselben Tag????

*lol*

Ich hab am Dienstag um 19:00 Uhr Elternabend in der 8.Klasse, um 19:30 Uhr Elternabend in der 1. Klasse und am Mittwoch nochmal Elternabend in der 8. Klasse wegen der Jugendweihe.
Am Dienstag muss ich mich teilen :-)

War nur mal so am Rande erwähnt, weil ich gestern abend mächtig drüber gestöhnt hab......

 
1 Antwort:

Re: Warum fallen Elternabende immer auf denselben Tag????

Antwort von sonnenwunder am 21.09.2005, 8:39 Uhr

Hallo!

Ja, das frage ich mich auch !!!

Jetzt haben wir erst 2 Schulkinder (1. und 2. Klasse),aber in ein paar Jahren haben wir mit den Zwillingen dann 4 Schulkinder.
Das wird bestimmt schön !!!

Viele Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.