Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Marisa74 am 21.09.2005, 11:31 Uhr.

gibt´s bei euch schon "Überflieger"

Hey,
mein Sohnemann ist jetzt vor ein paar Wochen eingeschult worden und ich bin zufrieden mit seinen Leistungen. Da er motorisch unruhig ist und zudem unaufmerksam (ADHS) finde ich klappt das alles bis jetzt sehr gut. Er kommt soweit mit dem Stoff durch, die Lehrerin ist zufrieden und ich eben auch. Ich weiß das es bei uns eben langsamer voran geht und sehe das nicht als Problem, da er in die neue Schuleingangsphase reingerutscht ist, in der 1.Klasse und 2.Klasse zusammen unterichtet werden. Jetzt hab ich gestern mit einer Bekannten gesprochen,weil ich mich wuderte das ihr Sohne 1 Stunde länger Schule hat als meiner, und beide zusammen eingeschult wurden. Er geht zum Förderuntericht weil er das Klassenziel eben jetzt schon nach diesen wenigen Wochen erreicht hat. Hey man das ist ja klasse, aber gibts davon noch mehr? Frage nur mal so "reinInteressehalber"
Gruß Gaby

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia