1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 27.11.2012, 10:29 Uhr

Sorry daß ich frage, aber ist Paul behindert?

Hallo, dass Paul "behindert" ist, glaube ich nicht. "Behindert" ist das Wort, das Kinder und Jugendlich anstelle von "bescheuert" oder "blöd" benutzen.
Ich denke, der Anschiss vom Vater hat erst mal gewirkt. Dennoch würde ich es der Lehrerin sagen, damit die ein Auge auf die Jungs haben kann.
Ermutige Paul, von der Schule zu erzählen, dann kannst Du wenn so was noch mal passiert, früher eingreifen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.