1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.11.2012, 9:10 Uhr

Ich würde da schon was unternehmen.....

....und zwar mich mit der Klassenlehrerin besprechen. Ich würde darum bitten, das die Kinder sensibilisiert werden was den höflichen Umgang entspricht und das sollte die Lehrerin noch einmal als Thema übernehmen.

Mit dem Sohn würde ich sprechen und ihm den Rücken stärken, bei Problemen gleich zu Dir zu kommen. Nur so kannst du schnell eingreifen.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.